Zweite Vereinssitzung am 07.10.2023 in Linz

Nach mehr als dreieinhalb Jahren und innerhalb der 4-Jahres-Frist war es wieder so weit.

Die Austria Spurs haben zur zweiten Vereinssitzung geladen, diesmal ins Restaurant Cook in Linz.
Zu diesem Anlass konnten wir niemand Geringeren als die Tottenham-Legende Paul Miller in Linz begrüßen.

21 Mitglieder wären unserem Aufruf nach Linz gefolgt. Nach zwei kurzfristigen, leider krankheitsbedingten Absagen, sind es vor Ort 19 Mitglieder gewesen.
Nicht lange nach dem Zusammentreffen gingen wir in den offizielen Teil über, damit so viel Punkte wie möglich erledigt werden konnten, bevor das Match Luton Town - Tottenham Hotspur losging. Das wollten wir natürlich keinesfalls verpassen. Nach einem nervenaufreibenden Spiel (anm. 1:0 für die Spurs) haben wir die fehlenden Punkte in dementsprechender Feierstimmung abgehackt.

Der aktuelle Vorstand wurde durch die anwesenden Mitglieder am 07.10.2023 wie folgt gewählt:

Alan Scopp (Präsident)
Achim Seidnitzer (Präsident-Stellvertreter)
Michael Reitinger (Schriftführer)
Oliver Riefler (Schriftführer-Stellvertreter)
Franz Praher (Kassier)
Dominik Hödlmoser (Kassier-Stellverteter)

Zudem wurden die Regionalleiter je Bundesland neu gewählt (https://austria-spurs.at/verein/regionaler-kontakt) und in den Vorstand als Beirat eingefügt.
Neu als Regionalleiter sind Ruth Taudes (Burgenland), HP Weiß (Wien), Stefan Szüsz (NÖ) und Martin Kepplinger (OÖ). Erneut bestätigt wurden Elias Nigsch (Voralberg), Markus Ender (Tirol), Michael Reitinger (Salzburg) Lukas Gradischnig (Kärnten) und Achim Seidnitzer (Steiermark).

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Regionalleiter.

Nach dem offiziellen Teil haben wir uns endlich unserem Stargast und Tottenham-Legende Paul Miller (1x UEFA Cup, 2x FA Cup Sieger) ausführlich widmen können, der uns sehr spannende und lustige Geschichten aus seiner Zeit bei den Spurs erzählte.

Darüber hinaus konnten wir als Überraschung für Paul seinen damaligen Mannschaftskollegen Steve Perryman per Videoanruf zuschalten, um weiter über die Spurs zu philosophieren. Auch Jürgen Klinsmann hat uns eine Videobotschaft hinterlassen, nachdem er aufgrund seiner Tätigkeit als Südkorea-Teamchef kurzfristig absagen musste.

Danach ließen wir den Abend im Restaurant Cook noch gemeinsam mit Paul Miller ausklingen, mit weiteren interessanten und lustigen Anekdoten aus seiner aktiven Zeit und danach.

Fotos findet ihr in der Galerie:
https://austria-spurs.at/verein/galerie