Throwback: Tottenham - Chelsea, 24.11.2018

Am 24.11.2018 besuchten Dominik, Bernhard, Phillipp und Michael das London Derby unserer Tottenham Hotspur gegen den FC Chelsea im Wembley Stadium.
Es war für uns alle der erste Besuch im Wembley Stadion und wir waren alle sehr beeindruckt.
Dank Alan Scopp hatten wir Tickets in der ersten Reihe bekommen. Vor uns wärmten sich Vertonghen, Winks und Co. auf.

Auch die Mitglieder Jürgen und Wolfgang Haberleitner sind im Stadion gewesen.
Zwar auf anderen Plätzen, aber nicht weniger begeistert vom starken Auftritt der Spurs.

Wir sahen einen 3-1 Heimerfolg unserer Spurs durch 3 Traumtore von Dele, Kane und Son, den drei stärksten Offensivspielern der Neuzeit bei Tottenham.

Vor dem Match besuchten wir noch die Baustelle des neuen Tottenham Hotspur Stadiums. Ein beindruckender Bau, der die Vorfreude auf den ersten Besuch dort weckte.
Wir nutzten gleich die Chance den neu eröffneten Fanshop zu besuchen und den einen oder anderen Fanartikel zu ergattern.

Highlights: https://www.youtube.com/watch?v=NUagN1UuhwM

Bericht: Michael Reitinger
Fotos: Michael Reitinger und Dominik Hödlmoser

20181124_171437 copy Copyjpg20181124_174856 copy Copyjpg20181125_143025 Copyjpg