Sieg ist Sieg!

Nachdem Tottenham den Meister mit Manchester City besiegte, war die Hoffnung groß, dass auch Wolverhampton auswärts dominiert wird. Dem war nicht wirklich so - die Wolves waren über weite Strecken das bessere Team und konnten die Spurs massiv unter Druck setzen. 

Am Ende war es ein dummes Foul von Wolves-Keeper Sá an Dele, das zu einem Elfmeter und somit zum 0:1 führte - hoch erfreulich aus Sicht der Spurs, Dele wieder mal mit einem Tor zu sehen. Nach einer schweren Zeit in der Ära Mourinho scheint er nun wieder nahezu "der alte" zu sein. 

Dieser Sieg bewahrt die weiße Weste der Spurs - bislang konnte man sechs Punkte aus zwei Spielen holen, ohne ein Gegentor zu kassieren. 

Die Leistung an sich hätte mit Sicherheit besser sein können, am Ende zählt aber nur, wer am Ende mehr Tore geschossen hat. Überrascht hat jedenfalls die Einwechslung von Harry Kane, der eine gute Figur machte. Ein Wechsel zu Man City sollte damit mehr oder weniger vom Tisch sein. 

In Summe ein erfolgreicher Saisonauftakt!