Das war unser Summer Get Together 2021

Achtzehn Monate nach unserem ersten gemeinsamen Treffen feierten wir unser zweijähriges Bestehen am 21. August in Neusiedl am See. 

Nachdem um etwa 16.00 Uhr die meisten schon vor Ort waren, nutzten wir die Gelegenheit, um den einen oder anderen Spritzer zu trinken und uns über die vergangenen Monate auszutauschen. Um 17.00 Uhr folgte dann das erste große Highlight des Abends - ein Zoom-Call mit Steve Perryman himself. 

Wer glaubt, dass Mr Perryman nur kurz Hallo sagen wollte, der irrte. Fast eine geschlagene Stunde dauerte das Gespräch, indem wir ihm Fragen stellen konnten und uns generell über das aktuelle Geschehen rund um den THFC und den Fußball allgemein austauschten. 

Zweiter Programmpunkt war ein Video voller Videonachrichten von Fans aus aller Welt, sowie aktiven und inaktiven Spielern, die uns zu unserem zweijährigen Bestehen gratulierten. Hervorzuheben ist hier eine Nachricht von unserem Kapitän Hugo Lloris persönlich. 

Im Anschluss führte uns Markus Preschitz durch seinen Weinkeller und erklärte uns die Grundlagen des Weinbaus und der dazu benötigten Gerätschaften. Bei gemütlichen ~20 Grad versammelten wir uns noch zu einem Foto, ehe wir uns wieder nach oben bewegten, um uns den wichtigen Dingen im Leben zu widmen - dem Essen und dem Trinken.

Dass wir in unseren Reihen den Besitzer eines Weingutes und einer Buschenschank haben, kam uns dieses Jahr auf jeden Fall zu Gute. Mit köstlichem Wein und einer hervorragenden Jause ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. Ein Dank geht an dieser Stelle nochmals an den Gastgeber Markus Preschitz und seine Familie, die uns diesen Abend ermöglicht haben, sowie dem Verein für die Organisation. 

Im Verlauf des Abends hat unser Mitglied Stefan Szuesz noch ein Quiz veranstaltet, bei dem jedem Anwesenden eine Frage aus den letzten 20 Jahren Tottenham gestellt wurde. 

Etwa um 23.00 Uhr machten wir uns dann gemeinsam auf dem Weg zu einem nahe gelegenen Pub, um den Abend noch bei einem kühlen Gerstensaft ausklingen zu lassen.