Austria Spurs Preseason Tour 2022: von Graz nach Innsbruck

Hallo an alle Austria Spurs Mitglieder und jene, die uns kennenlernen wollen.

Nachdem es diesmal sehr schwierig war, einen einzelnen Termin zu finden, gehen in diesmal auf eine kleine Tour durch Österreich und haben zwei Möglichkeiten für euch, wo wir im gemütlichen Beisammensein über unsere Spurs philosophieren können. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn du bei beiden Terminen Zeit hat und mit dabei sein kannst:

Samstag, 30.07.2022 in Graz:
Achim Seidnitzer wir uns zum Auftakt durch einen Nachmittag/Abend in Graz führen. Geplant ist u.a. eine Cabriobus-Tour und Bierverkostung mit Snacks.

Samstag, 03.09.2022 in Innsbruck:
Ein paar Wochen später gehts ab in die Berge zu Markus Ender nach Innsbruck. Zu diesem Zeitpunkt ist auch die Premier League Saison bereits im Gange und wir hoffen, dass sich ein kleines aber feines Public Viewing ausgehen wird (Spieltage stehen noch nicht fest).

Wie auch schon beim letzten Treffen in Neusiedl am See werden wir wieder etwas  für Speis und Trank aus der Vereinskassa sponsern. Denn genau für sowas ist sie da.

Wir freuen uns schon sehr auf beide Tage!

In diesem Sinne freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen, im besten Falle und sehr gerne für beide Termine.

Euer Vorstand

PS: Alle Vereinsmitglieder erhalten noch ein Mail dazu, weitere Interessierte bitte ein Mail an:
austria-spurs-verein@working.at