Austria Spurs Konto eröffnet

Liebe Austria Spurs Family,

wir hoffen alle sind wohlauf und freuen sich schon wieder auf zukünftige Spiele und Treffen.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat die aktuelle Situation die Eröffnung des eigenen Vereinskontos ein wenig verzögert. Nun haben wir alle notwendigen Schritte erledigt und können hiermit unsere Bankverbindung präsentieren:

Kontoname: Austria Spurs, the official Spurs Supporters Club for Austria
IBAN:    AT13 2011 1842 5470 5300

Die Kontodaten sind nun auch im Impressum unter „Bankverbindung“ ersichtlich.

Mitgliedsbeitrag Austria Spurs:
Wie bei der ersten konstituierenden Vereinssitzung vorgeschlagen und durch die Mehrheit der anwesenden Mitglieder bestätigt, beläuft sich der Mitgliedsbeitrag im Beitrittsjahr für jedes neue Mitglied € 35,--, ab dem zweiten Jahr € 25,--. Die Mitgliedschaft gilt für das jeweilige Kalenderjahr. Daher entspricht das Vereinsjahr dem Kalenderjahr.

Wenn sich aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation die finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt haben, absolut kein Problem. Wir bitten um eine private Nachricht an ein Mitglied des Vorstands, um eine Lösung zu finden. Die Kommunikation erfolgt absolut vertraulich. Denn wir sind vor allem eine Gemeinschaft und halten auch in solchen Zeiten zusammen!

Diejenigen, die den Mitgliedsbeitrag bereits bei der konstituierenden Sitzung bezahlt haben - vielen Dank dafür - sind natürlich ausgenommen.

Jedes neue Mitglied erhält eine Austria Spurs Mitgliedskarte, wenn nicht bereits bei der Versammlung ausgehändigt. Wir entschuldigen uns aber bereits für mögliche Lieferverzögerungen. Unser Kartenhersteller produziert aktuell nicht zu 100%. Wir hoffen, dass sich das bald ändert.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden,

euer Austria Spurs Vorstand